Aus- und Weiterbildung für Soziale Berufe, Pädagogik, Therapie, Beratung, Coaching und Supervision

Didaktikkurse für Lehrer und Lerntherapeuten/ Onlinekongresse zum Thema Lernen 20 Aufrufe

Bildungsserver Titelbild Didaktikkurse für Lehrer und Lerntherapeuten, Onlinekongresse zum Thema Lernen, Praxis für Lerntraining, Sabine Omarow

Didaktikkurse zur Rechtschreibung und Onlinekongresse

Wie können wir den Schülern am besten die Rechtschreibung beibringen?

Ich arbeite seit 16 Jahren mit Kindern, Jugendlichen und Erwachsenen, die eine Lese-Rechtschreibschwäche und/oder eine Rechenschwäche haben.

Für meine Arbeit entwickelte ich ein eigenes Lehrsystem und viele eigene Materialien. Daraus entwicklte ich meine Didaktikkurse, um mein Wissen und meine Erfahrungen weitergeben zu können.

Außerdem führe ich jedes Jahr einen LRS-Kongress durch – Lesen, Schreiben, Rechnen – leichter und besser lernen. Diese finden im Internet statt, so dass viele daran teilnehmen können, ohne irgendwohin fahren zu müssen.

 

Teile diesen Beitrag

Mehr Informationen

  • Dauer variabel
  • Start ab Zahlung
  • Anmeldefrist keine
  • Kosten in € je Kurs 44,00 Euro
  • Anbieter Praxis für Lerntraining, Sabine Omarow
  • Urheberrecht und Copyright Der Bildungsanbieter bestätigt, uneingeschränkter Inhaber der erforderlichen Urheberrechte bzw. Copyrights der in dieser Präsentation veröffentlichten Texte und Bilder zu sein.
  • Information zum Datenschutz Die angegebenen Daten dieses Bildungseintrages sind ausschließlich zur Speicherung und Veröffentlichung auf bildungsserver.net und dessen Social-Media-Seiten bestimmt.
Eintrag teilen

Ich heiße Sabine Omarow und bin seit 16 Jahren selbstständige Legasthenietrainerin in einer eigenen Praxis für Lerntraining. Mein Beruf ist meine Berufung. In den 16 Jahren habe ich sehr viele Arbeitsmaterialien selbst erstellt, habe ich mich immer weitergebildet, sehr viel Wissen angehäuft, aber auch viele Erfahrungen in der praktischen Arbeit gesammelt. Nun möchte ich dieses Wissen und diese Erfahrungen weitergeben. Deshalb habe ich Didaktikkurse erarbeitet und werde jedes Jahr einen LRS-Kongress durchführen zu den Themen LRS, Rechenschwäche und Lernen allgemein.

Teile diesen Beitrag

Firmeninformation:
  • Firmenstandort Internet
  • Gründungsjahr 2003
  • Fachbereiche Deutsch, Mathe, Lernprobleme, Förderung
  • Angestellte keine
  • Freie Mitarbeiter*innen keine
  • Urheberrecht und Copyright Der Bildungsanbieter bestätigt, uneingeschränkter Inhaber der erforderlichen Urheberrechte bzw. Copyrights der in dieser Präsentation veröffentlichten Texte und Bilder zu sein.
  • Information zum Datenschutz Die angegebenen Daten dieser Firmeninfo sind ausschließlich zur Speicherung und Veröffentlichung auf bildungsserver.net und dessen Social-Media-Seiten bestimmt.
Besuchen Sie uns:

Sie haben noch kein Benutzerkonto?

Infobanner bildungsserver.net Der moderne Bildungsserver für aktuelle Ausbildungen, Fortbildungen und Weiterbildungsangebote in den Bereichen Soziales, Pädagogik, Therapie, Beratung, Coaching und Supervision.

Besuchen Sie unsere Facebook-Gruppe: