Bildungsserver und Stellenmarkt für soziale, pädagogische und therapeutische Berufe

NLP Seminare online mit Marian Zefferer 46 Aufrufe

bildungsserver Titelbild NLP online Seminare mit Marian Zefferer

Lebst Du schon oder wirst Du noch gelebt? NLP online Seminare mit Marian Zefferer

Diese und viele weitere kostenfreie NLP Seminare und Selbstcoaching-Webinare sind vom NLP-Lehrtrainer, Psychologen und Speaker, Marian Zefferer verfügbar.

Warum tun wir Dinge, die uns kurzfristig erfüllen und langfristig schaden? Wie kann es sein, dass wir voll motiviert mit gesunder Ernährung und Sport beginnen, aber bereits nach kurzer Zeit wieder aufgeben? Und warum in aller Welt läuft der Streit mit dem eigenen Partner immer nach demselben (destruktiven) Muster ab? Diese oder ähnliche Erlebnisse hatten wir wohl alle schon einmal. Im Zuge der Webinare oder auch eines Audio-Coachings ist es Dir möglich, genau an diesen und anderen Mustern zu arbeiten unter anderem lernst Du in 14 Kapiteln:

  • 01 – Dein erster Schritt in eine neue Welt
  • 02 – Entdecke Dein Warum und entfessle Dein Potenzial
  • 03 – Transformiere Dein Prokrastinations-Muster
  • 04 – Entwickle eine Schöpfer-Haltung und stärke Deine Vision
  • 05 – Lerne destruktive Muster neu zu programmieren
  • 06 – Negativitäts-Fasten
  • 07 – Stärke Deinen Willenskraft-Muskel
  • 08 – Motivations-Hack für Durchhänger-Zeiten
  • 09 – Veränderungsboost durch die Arbeit mit inneren Bildern
  • 10 – Die Macht von Fragen
  • 11 – Den inneren Kritiker entmachten
  • 12 – Mit neuen Glaubenssätzen zu einem neuen Leben
  • 13 – Verändere Deine Sprache, verändere Deine Welt
  • 14 – „Werde Gestalter Deines Lebens“-Trance

Weitere Angebote zum Thema

Teile diesen Beitrag

Mehr Informationen

  • Titelbild bildungsserver Titelbild NLP online Seminare mit Marian Zefferer
  • Dauer variabel
  • Anbieter Marian Zefferer
  • Urheberrecht und Copyright Der Bildungsanbieter bestätigt, uneingeschränkter Inhaber der erforderlichen Urheberrechte bzw. Copyrights der in dieser Präsentation veröffentlichten Texte und Bilder zu sein.
  • Information zum Datenschutz Die angegebenen Daten dieses Bildungseintrages sind ausschließlich zur Speicherung und Veröffentlichung auf bildungsserver.net und dessen Social-Media-Seiten bestimmt.
Eintrag teilen

Die Vorträge, Webinare und Ausbildungen von Marian Zefferer handeln von diesen Themen:

Warum tun wir Dinge, die uns kurzfristig erfüllen und langfristig schaden? Wie kann es sein, dass wir voll motiviert mit gesunder Ernährung und Sport beginnen, aber bereits nach kurzer Zeit wieder aufgeben? Und warum in aller Welt läuft der Streit mit dem eigenen Partner immer nach demselben (destruktiven) Muster ab? Diese oder ähnliche Erlebnisse hatten wir wohl alle schon einmal.

Durch persönliches Scheitern, wieder Scheitern und nochmaliges Scheitern in diesen Bereichen habe ich gelernt, wie es nicht funktioniert. Als Psychologe habe ich dann erfahren, was in diesen Momenten in unserem Gehirn und in unserer Psyche passiert und warum wir oft gar nicht anders können. Aber erst spät habe ich die Theorie in die Praxis übersetzen können und heraus gefunden, wie man wirklich aus diesem Teufelskreis aussteigen kann – zumindest meistens ;).

Marian Zefferer

Teile diesen Beitrag

Firmeninformation:
  • Firmenstandort 9065 Ebenthal in Kärnten, Österreich
  • Gründungsjahr 2016
  • Fachbereiche NLP & Psychologie
  • Angestellte keine
  • Freie Mitarbeiter*innen < 10
  • Urheberrecht und Copyright Der Bildungsanbieter bestätigt, uneingeschränkter Inhaber der erforderlichen Urheberrechte bzw. Copyrights der in dieser Präsentation veröffentlichten Texte und Bilder zu sein.
  • Information zum Datenschutz Die angegebenen Daten dieser Firmeninfo sind ausschließlich zur Speicherung und Veröffentlichung auf bildungsserver.net und dessen Social-Media-Seiten bestimmt.
Besuchen Sie uns:

Treten Sie unserer Facebook-Gruppe bei:

bildungsserver.net auf facebook