Bildungsserver und Jobplattform für soziale Berufe D-A-CH

Praxis für Lerntraining – Sabine Omarow 331 Aufrufe

Informationen über diesen Anbieter

Ich heiße Sabine Omarow und bin seit 16 Jahren selbstständige Legasthenietrainerin in einer eigenen Praxis für Lerntraining. Mein Beruf ist meine Berufung. In den 16 Jahren habe ich sehr viele Arbeitsmaterialien selbst erstellt, habe ich mich immer weitergebildet, sehr viel Wissen angehäuft, aber auch viele Erfahrungen in der praktischen Arbeit gesammelt. Nun möchte ich dieses Wissen und diese Erfahrungen weitergeben. Deshalb habe ich Didaktikkurse erarbeitet und werde jedes Jahr einen LRS-Kongress durchführen zu den Themen LRS, Rechenschwäche und Lernen allgemein.

Dieses Unternehmen hat zurzeit keine aktiven Bildungspräsentationen. Durchsuchen Sie auch unseren Seminarkalender nach interessanten Angeboten!

Firmeninformation:
  • Veröffentlicht 0 Bildungspräsentationen
  • Gründungsjahr 2003
  • Fachbereiche Deutsch, Mathe, Lernprobleme, Förderung
  • Angestellte keine
  • Freie Mitarbeiter*innen keine
  • Urheberrecht und Copyright der-bildungsanbieter-bestaetigt-uneingeschraenkter-inhaber-der-erforderlichen-urheberrechte-bzw-copyrights-der-in-dieser-praesentation-veroeffentlichten-texte-und-bilder-zu-sein
  • Information zum Datenschutz Die angegebenen Daten dieser Firmeninfo sind ausschließlich zur Speicherung und Veröffentlichung auf bildungsserver.net und dessen Social-Media-Seiten bestimmt.
Anbieter kontaktieren
https://www.bildungsserver.net/wp-content/themes/noo-jobmonster/framework/functions/noo-captcha.php?code=a9255
 
bildungsserver scroll to top